Kategorien
News

Musikvideos die wir (wahrscheinlich) verpasst haben Teil 1

Die Seite war etwas Offline, durch umstände. So haben wir ein paar Highlights verpasst. Dazu die Neu ausrichtung, dass nicht mehr zu jeder Idol Gruppe oder anderen Bands ein Beitrag kommen kann. So gibt es immer wieder solche Beiträge, einmal die Woche. Die das Zusammenfasst was wir verpasst haben. Also los geht es.

Los geht es mit einem Highlight, vor gut zwei Wochen haben PassCode etwas aus dem Nichts eine Coverversion des Bring me the Horizon Songs Mantra veröffentlicht und zeigen damit, dass diese Emo/Metal/Popcore Gruppe doch gut klingen kann.

Weiter geht es mit ワタシ、ムゲンダイ(Watashi, mugendai) und ihrem Song Invader Life. Das geht alles stark in die Richtung von Digital Hardcore.

CANDY GO!GO! mit Infinity. Die Single zum 10. Geburstag der Idol Gruppe.

Auch die -BURST GIRL- hatten mit Against The Drain ein neues Musikvideo für uns. Wie gewohnt sehr Punk lastig.

Nachdem plötzlichen verlusst von drei Idols sind auch NECRONOMIDOL mit neuem Song TUPILAQ und passenden Video wieder zurück.

GO TO THE BEDS sagen Don’t go to the bed. Ihr erkennt sicher wer das ist.

Auch Ladybaby hatten neues Musikvideo zu dem Song 禊island für uns.

Auch für Freunde des Idol EDMS gibt es etwas: 長尾ちえみfeat.Sumijun mit ◤TRANSFORM:DREAMER◢.

MIGMA SHELTER hüpften mit Rabiddo durch die elektronischen Genres bis hin zu Trance.

Und immer etwas anders sind You’ll Melt More! mit もういんないりんご飴.

WILL-O‘ verknüpfen Live Video mit Lyric Video zu dem Song I Will Hope.

uh lalala -LIVE video- gibt es von Iroha.

In der Welt des Visual Kei und Rock und anderen Genres gab es ein paar Highlights. Legen wir mit Unlucky Morpheus und ihrem Song Unending Sorceress los.

Geballten J-Rock gibt es von Shin mit Re.

Wenn wir mit PassCode starten, müssen wir mit Fear, and Loathing in Las Vegas enden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert