Necronomidol enthüllen neue Mitglieder

Etwas traurig stimmte mich der Aschied von Sari und Hina von Necronomidol. Doch man kündigte für heute den 13. Januar 2019 die zwei neuen Mitglieder zu zeigen. Das ist heute passiert. Live gab es auch einen neuen Song. Etwas holprig war der Start wohl auch. Doch nun sind sie da die zwei neuen. Da wär Kunogi Kenbishi sie war vorher mal bei Gokigen Teikoku und hieß da noch Hibiki. Die zweite Neue im Bunde ist etwas unebkannter, außer man verfolgt sie schon seit ein paar Jahren bei Twitter, wie dieser Autor. Er kaufte ihr auch mal was von ihrer Amazon Wunschliste. Jedenfalls das ist Michelle, bezeichnet sich selbst als das Necronomidol Baby, begrüßt die beiden herzlich.

Die zwei Neuen:

Kunogi Kenbishi

Michelle


Weitere Informationen zu NECRONOMIDOL:

Twitter

Webseite

Facebok

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: