SPARK SPEAKER veröffentlichen neues Musikvideo

Schon am 8. Oktober 2018 erschien das zweite Album THE WORLD IS MINE von SPARK SPEAKER. Die Idols haben für Euch Fans am Ende des Jahres noch etwas, auf der CD befindet sich auch der Song Realta. Zu diesem haben sie gestern ein Musikvideo veröffentlicht.

Weitere Informationen zu SPARK SPEAKER:

Twitter

Webseite

Ein Gedanke zu „SPARK SPEAKER veröffentlichen neues Musikvideo

  • 30. Dezember 2018 um 19:27
    Permalink

    Spark is meine absolute Lieblings Idol Group…. Die Musik is das volle Brett und müsste ich mich zwischen einem Babymetal Live und Spark entscheiden…. ich wüsste nicht wohin ich gehen würde. 😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: