PassCode kündigen 2. Major Album an

PassCode Fans dürfen sich freuen. Die Mädels machen auch 2019 weiter. Wie die Idols heute am 22. Dezember 2018 bei ihrem Abschluß der Taking you out TONIGHT! Tour 2018 bekannt gaben, werden sie diese Show nächstes Jahr auf Blu-ray und DVD veröffentlichen. Wer also nicht genug Live Shows der Idols bekommt. Am 19. Dezember 2019 wurden erst drei auf Blu-ray veröffentlicht (Vier in in der Limited Version, welche sich der Autor der News zu Weihnachten gekönnt hat, aber das nur am Rande).

Das aber noch nicht genug, neben einer neuen Tour im nächsten Jahr. Haben PassCode auch für das Jahr 2019 ihr zweites Major Album angekündigt. So gibt es bald neue Songs der Mädels. Neben den aktuellen neuen Song, der vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde (HIER).

Weitere Informationen zu PassCode:

Twitter

Facebook

Webseite

Quelle: Natalie.mu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: