Musikvideo zur 11. Single von ファッキングラビッツ

Es gibt Idol Gruppen die machen es einem schwer. Denn sie sind etwas anders, meist ist dies etwas gutes. Bei ファッキングラビッツ kann es aber auch ins negative gehen. Denn die Mädels sind wohl Gals, was man so aus den anderen Musikvideos so mit bekommt. Im neusten zu dem Song パパ活 fröhnen sie einen Lebenstil, der hier auf Geld ausgerichtet ist. Es könnte auch ironisch sein, aber wenn die Idols mit Sekt im Hotelbett sitzen und singen und dann von Geld bedeckt sind und wir sie beim Shoppen sehen und Männer ausnehmen. So wirkt das echt aber auch sehr sarkastisch.

Ein Gedanke zu „Musikvideo zur 11. Single von ファッキングラビッツ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: