Babyraids JAPAN kündigen ihre Trennung an

Nicht immer gibt es erfreuliche Meldungen. Gestern gaben die Idols von Babyraids JAPAN auf ihrer offiziellen Seite bekannt, dass sie sich am 24. September 2018 trennen werden. Das passiert nach sechs Jahren doch etwas plötzlich, wie man aber schrieb hat man sehr lange und sehr gründlich darüber nachgedacht. Es fiel allen sehr schwer, doch die Ziele die sie hatten, haben sie als Gruppe nicht erreicht und es wird nun Zeit einen Schlussstrich zusetzen. Dabei werden alle Mitglieder aber danach wohl noch in irgendeiner Form aktiv sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: