Babymetal enthühlen ASMART Cover für ihre Graphic Novel Apocrypha

Babymetal Fans haben es aktuell ja etwas schwer, das ganze Drama um Yui stecken vielen noch in den Knochen. Dennoch gibt es auch ein paar Positive News. Denn im Herbst erscheint in den USA der Comic Apocrypha, welcher etwas mehr Informationen zum Mythos der Gruppe geben wird. Man gab nun das ASMART Cover bekannt. 144 Seiten wird die Graphic Novel umfassen. Ob sie auch in Deutschland erscheinen wird ist nicht bekannt. Jedenfalls kann man sie jetzt auf den gänigen Plattformen in den USA vorbestellen. Erscheinen tut Apocrypha am 16. Oktober 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: