Live Video von AMARI TEENAGE RIOT

Nein das ist kein Tippfehler, diese Idol Gruppe heißt wirklich AMARI TEENAGE RIOT und ja die Ähnlichkeit zu der legendären deutschen Digtal Hardcore Band Atari Teenage Riot ist enorm. Doch da hört es nicht auf, denn wie ein aktuelles Live Video der Idols zeigt, covern sie auch diese Band. Denn es gibt ein Live Clip zu dem Lied Speed, welches einer der bekanntesten Lieder von Atari Teenage Riot ist. Das ganze gehört aber zu einer Live Show von MIGMA Shelter, wo Amari der Gruppe einfach mal ihre Version des Songs schmettert, was etwas Schade ist, denn so bleibt es wohl eine einmalige Aktion und Digital Hardcore hält kein Einzug in die Idolwelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: