TAKENOKO▲ melden sich mit neuem Musikvideo zurück

TAKENOKO▲ war eine Idol Gruppe mit zwei Generation die es ungefähr bis 2015 gab und danach war stille. Doch nun sind sie zurück dieses mal wieder in Form von Yuri und Natsuki, welche wohl die ersten beiden Mädels aus der ersten Generation sind. Jedenfalls Yuri scheint die gleiche zu sein wie 2011. Jedenfalls haben sie auch ein Musikvideo veröffentlicht, besser gesagt ein Video, wo beide Mädels Abends in einer Stadt irgendwo an einem kleinen Park tanzen und den Song performen.

Weitere Informationen zu TAKENOKO▲:

Twitter

Webseite

Ein Gedanke zu „TAKENOKO▲ melden sich mit neuem Musikvideo zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: