Hiragana Keyakizaka46 Serie Re:Mind ab jetzt bei Netflix

Hiragana Keyakizaka46 sind eine untergruppe von Keyakizaka46, welche die erste Schwestergruppe von Nogizaka46 sind. Die Gruppe besteht aus zwölf Mädchen. Diese spielten im vergangenen Jahr die Hauptrolle in der Serie Re:Mind, dieses lief auch schon bei Netflix in Japan. Für Fans der Idols oder wer gern japanische Serie schaut oder wissen will, wie eine TV-Serie mit Idols aussieht, der hat nun die möglichkeit dazu. Denn es gibt jetzt alle Episoden bei Netflix in Deutschland.

Re:Mind bei Netflix

Handlung:

Elf High School Schülerinnen wachen in einem großen Esszimmer auf und wissen nicht warum sie da sind. Mit Todesangst suchen sie nach Antworten.

Ein Gedanke zu „Hiragana Keyakizaka46 Serie Re:Mind ab jetzt bei Netflix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: