BURST GIRL Live in einem neuen Video

BURST GIRL ist die Nachfolger Idol Gruppe von Guso Drop, wo fast alle Mädels wieder mit dabei sind. Da sie noch keine CD veröffentlicht haben oder gar ein Musikvideo. Muss man immer wieder auf Fans hoffen, welche die Auftritte mitfilmen. Das ist auch heute passiert. Da Japan uns sieben Stunden voraus ist. Die Mädels hatten einen Live Auftritt, ein Fan filmte mit und lud es hoch. Hier ist das Video, dazu präsentieren sie auch einen neuen Song. Musikalisch sind sie sehr Punkig unterwegs.

Weitere Informationen zu BURST GIRL:

Twitter

Ein Gedanke zu „BURST GIRL Live in einem neuen Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: