Momoka Ariyasu verlässt Momoiro Clover Z

Momoiro Clover Z bald ohne Momoka Ariyasu

Momoiro Clover Z gehören zu den beliebtesten und bekanntesten japanischen Idol Gruppen der Welt. Da in der Idol Welt sich alles schnell dreht und ein Idol auch die Gruppe verlassen kann, kommt manche Meldung sicherlich nicht überraschend. Dennoch ist es traurig zu hören, dass Momoka Ariyasu die Gruppe nach dem Auftritt am 21. Januar 2018 verlassen wird. Dies gab Momoka heute bekannt.

Auf ihrem Blog und der Webseite der Gruppe hinterließ sie eine handgeschriebene Nachricht: „Es tut mir leid für diese kurze Mitteilung, doch Ich Momoka Ariyasu werde Momoiro Clover Z nach dem Konzert am 21. Januar 2018 verlassen. Ich begann damit, mit dem Gedanken zu spielen mich von der Unterhaltungsindustrie zu verlassen, wo ich seit 22 Jahren tätig bin. Ich hab als Kinderschauspielerin angefangen. Mein Gefühl, dass ich ein ganz normales Mädchen sein will, wurde immer stärker. Egal wie ich Danke sagen könnte, man kann meine Entscheidung nicht schnell erklären. Ich glaube auch jeder hat etwas zu meiner Entscheidung zu sagen. Wenn aber nur eine Person sagt, dass sie glücklich war mit mir zusammen zuarbeiten, wär das gut. Ich bin dankbar für die acht Jahre die ich erleben durfte.“

Weitere Informationen:

Twitter

Webseite

Ein Gedanke zu „Momoka Ariyasu verlässt Momoiro Clover Z

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: