Rei Kuromiya verlässt The Idol Formerly Known As LADYBABY

The Idol Formerly Known As LADYBABY bald ohne Rei Kuromiya

Ich hatte euch ja schon darüber informiert, dass Rei Kuromiya pause machen muss (HIER), da sie eine Kehlkopfentzündung hat. Doch nun gab das Management bekannt, dass Rei The Idol Formerly Known As LADYBABY verlassen wird. Dies war eigentlich nur eine Frage der Zeit, denn wohl fühlte sie sich da nie. Laut Management war es eine schwere Entscheidung. Rie ist aber auch Ok damit. Wie es mit der Idol Gruppe weiter gehen wird ist noch ungewiss. Rei Kuromiya wird aber weiterhin bei BRATS bleiben.

Quelle: LadyBay Webseite

Ein Gedanke zu „Rei Kuromiya verlässt The Idol Formerly Known As LADYBABY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: