Kamen Joshi’s Erina Kamiya startet erfolgreich eigenen Youtube Kanal

Erina Kamiya wird Youtuberin

Kamen Joshi haben schon seit Jahren einen Youtube Kanal der Erfolgreich ist und man viel von den Idols sehen kann. Doch Erina Kamiya hat nun ihren eigenen Kanal und mit diesem ist sie sehr erfolgreich. In der ersten Woche hat sie 47000 Abonnenten bekommen und über 2,7 Millionen Views. Sehr beeindruckend aber wenn halt ihre Brüste im Spiel sind, zieht das, dazu die hilfe von 9gag.

Auch spielt Erina eine Hauptrolle in den Film  Umi ni nose ta Gazu no yume (“Gaz’s Dreams on the Sea”), welcher seiner Premiere am 11. November beim 4. new Movie Director’s Film Festival. Sie übernimmt die Rolle von Kumano einer High School Schülerin, welche mit Film Produktions Team beitritt mit ihren freunden. Erina sagte, dass die Dreharbeiten ihr Leben verändert haben, da sie ein Mädchen spielen musste das zwischen ihrer Heimat und ihrem Traum wählen muss. Dazu plant sie auch auf dem roten Teppich entlang zu laufen bei der Premiere.

Weitere Informationen:

Twitter

Facebook

 

 

Ein Gedanke zu „Kamen Joshi’s Erina Kamiya startet erfolgreich eigenen Youtube Kanal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: