Easter Girls sind die neue Gruppe von Kamen Joshi

Neu in der Kamen Joshi Welt: Easter Girls

Kamen Joshi haben auch in Osaka ein Theater und sind durch als Kamen Joshi West bekannt. Die Trainees dort, treten schon seit einiger Zeit auf. Doch nun gibt es die erste eigene Gruppe: Easter Girls. Diese wird am 31. Dezember 2017 im Kamen Joshi Theater in Osaka ihr Debüt feiern. Musikalisch werden sie in Richtung Ska gehen. Das ist nach Kamen Joshi die Idol Rap Metal Pop machen, Alice Juban, welche eher in Richtung Horror gehen und auch Metal in der Musik haben, Steam Girls, welche Steam Punk machen und eher in der Pop Richtung zu hause sind und natürlich den Amor Girls, welche mittelalterliche Klänge aus aller Welt in ihrer Musik einfließen lassen, die vierte Musikrichtung in der Kamen Joshi Welt.

Easter Girls sind:

Satsuki Mine (18) Anführerin
Ririka Nagisa (20)
Riri Hoshimiya (22)
Ao Ueshita (22)
Miyuu Gohichigiri (25)

 

Ein Gedanke zu „Easter Girls sind die neue Gruppe von Kamen Joshi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: