Alle WACK Idols auf einer CD

Im Dezember gibt es eine neue CD von WACK!

Am 6. Dezember 2017 hat WACK ein Nikolaus Geschenk für die Fans an dem Tag er scheint die CD WACK & SCRAMBLES WORKS. Dieses Album ist etwas besonderes, denn alle Mitglieder werden durcheinander gewürfelt und Covern Songs von den einzelnen Gruppen. So müssen BiSH, BiS, GANG PARADE und EMPiRE, songs der anderen neu Aufnahmen. EMPiRE ist dabei noch eine Ausnahme, denn von ihnen wird es auf der CD ein Song geben. Dazu wird auch der song WACK is FXXK von SAiNT SEX auf dem Album enthalten sein.

Die Songs werden sein: Von BiSH Spark und Orchestra, von BiS Nerv und gives von GANG PARADE Plastic 2 mercy. Dazu kommen Cover Songs von Nakagawa Shoko, Shibasaki Kou und Buzz 72 +.

Es wird eine Version mit CD und DVD geben und natürlich wie immer auch nur eine CD Version.

Trackliste:
01. スパーク(オリジナル:BiSH)
02. オーケストラ(オリジナル:BiSH)
03. Nerve(オリジナル:BiS)
04. gives(オリジナル:BiS)
05. Plastic 2 Mercy(オリジナル:GANG PARADE)
06. ラバソー ~lover soul~(オリジナル:柴咲コウ)
07. フライングヒューマノイド(オリジナル:中川翔子)
08. 屋上の空(オリジナル:Buzz72+)
09. WACK is FXXK / SAiNT SEX
10. タイトル未定 / EMPiRE

Quelle: Natalie.mu

Ein Gedanke zu „Alle WACK Idols auf einer CD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: