SHINGEKI mit ihrem ersten Musikvideo

Erstes Musikvideo von SHINGEKI !

SHINGEKI sind eine neue Idol Gruppe, welche Live schon ein paar Auftritte hatte. Doch in Musikvideoform gab es von den Mädels noch nichts. Das hat sich in der vergangenen Woche geändert. Denn am 28. September 2017 haben die Idols ihr erstes Musikvideo zu dem Lied Declaration of war veröffentlicht.

Die ersten 90 Sekunden im Musikvideo sind ein Intro und dann geht es los mit einer Band, was folgt ist ein Spiel mit den Genres. Denn Gekonnt macht man aus einem Breakdown etwas anders und baut auch ein paar 8 Bits Sounds ein, dazu auch etwas Trance. Was mit einem Metal Sound abgerundet wird.

Das Konzept der Idol Gruppe ist, dass Gott kam und die Idolindustrie zu revolutionieren. Nun welcher Gott ist die Frage und ob es da nicht Probleme mit dem Fuchsgott von Babymetal geben könnte?

Weitere Informationen:

Twitter

Webseite

 

 

Ein Gedanke zu „SHINGEKI mit ihrem ersten Musikvideo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: