Neue Videos von Shiina Pikarin

Ein Mal ein live Video und ein kurzes Video einer berühmten Aktion von Shiina Pikarin.

Das 1000 jährige dämonen Mädchen in der Form von Shiina Pikarin, laut ihrem aktuellem T-Shirt ist sie auch die Tochter von Pinhead (Hellraiser). Vor einiger Zeit hatte sie eine Aktion gemacht. So war das Idol mit 50 Fans am Shibuya Fußgängerüberweg oder kurz einem der größten Zebrastreifen der Welt. Dort haben sich die Makis vor ihr verbeugt und sie lief über sie drüber. In dem Video seht ihr davon ein paar Behind the Scenes aufnahmen. Das gehört zu einer Doku DVD, welche Ihr bei Live Konzerten von Pikarin bekommen könnt.

Das zweite Video ist eine Live Aufnahme von ihrem Auftritt am 23. Juli 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: