Dots veröffentlichen neuen Song

Neues Lied von Dots.

Idol Gruppen Namen sind manchmal sehr eigen, doch dots haben wohl den Namen den man nicht so schnell vergisst, sind es eigentlich nur Punkte und sieht so aus ・・・・・・・・・. Also wer da Probleme hat die Gruppe zu Googlen, es ist nicht eure Schuld. Dazu sind sie immer noch sehr mysteriös. Via Soundcloud haben die Mädels jetzt die komplett Version des Liedes 1998 veröffentlicht. Das Management sagt dazu es wär ein 90er Emo Love Song.

Weitere Informationen:

Twitter

Webseite

2 Gedanken zu „Dots veröffentlichen neuen Song

  • Juli 22, 2017 um 22:17
    Permalink

    Ich hab keinen schimmer wie die mitglieder heißen oder wo ihre namen stehen aber wtf ist das ne coole website

    Antwort
    • Juli 22, 2017 um 22:26
      Permalink

      Das sind Dots. Sehr mysteriös die Damen auch beliebt bei den Alt Idol Fans.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: