Neue Idolgruppe Hissatsu Emomomomo

Hissatsu Emomomomo sind neu in der Idolwelt.

Wieder eine neue Idol Gruppe, es gibt ja täglich in Japan ein paar neue, während welche aufhören. Eine der neuen Gruppen ist Hissatsu Emomomomo. Hier wieder dank an Straight-from-Japan und der Alternativ Idol Gruppe auf Facebook (HIER).

Diese Gruppe ist sehr neu, ihr Twitter Account ist gerade mal ein paar Tage alt. Musikalisch geht es wohl in Richtung Idolrock, dabei sind die Mädels rein optisch wohl Yumikawaii oder Emokawaii, manche posten bei Twitter gern auch mal ein Bild, wie sie sich ritzen (HIER).

Am 26. Juli 2017 feieren sie ihr Live Debüt im Shinjuku Club Science, zusammen mit ihrer Schwestern Gruppe Maimi Tamako

Die Idols:

Mikuru

Shinomiya Enma

Otomoe Airu

Karasumaru Mitsu

Shinomiya Menma

Usotsuki Shide

Minadzuki Yura

0 Gedanken zu „Neue Idolgruppe Hissatsu Emomomomo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: