Neue Idol Gruppe Shuuengo Buppan

Shuuengo Buppan sind eine neue Idol Gruppe.

Dank an unsere Freunde von Straight-from-japan.com, gibt es mal wieder eine Neuentdeckung, neben den unzähligen anderen hier. Die Gruppe heißt Shuuengo Buppan und machen eine art Idol Melocore (wurde so vom guten Viz Major so beschrieben). Auch wenn es aussieht als wärn es mehr, so sind es gerade mal fünf Idols. Es gibt noch keine Videos. Dafür aber Soundcloud.

Ihr Live Debüt geben die Idols am 8. Juli 2017 bei Idol Yokocho Summer Festival!! ~2017~. Beim Tokyo Idol Festival 2017 werden sie auch dabei sein.

Weitere Informationen:

Twitter

Die Idols (jedenfalls drei davon):

0 Gedanken zu „Neue Idol Gruppe Shuuengo Buppan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: