Happy Science Sekten idol Gruppe Anjewel mit neuem Musikvideo

Anjewel: Achtung diese Idol Gruppe gehört zu einer Sekte.

Als Autor stößt man manchmal immer wieder an seine Grenzen, denn es ist ein Konflikt, auf der einen Seite will man euch über alles informieren was es so gibt in der Idolwelt und den anliegenden Genres. Doch dann gibt es dann noch so Gruppen wie Anjewel, welche zu einer Sekte gehören und hier rede ich nicht von Sektenarten ähnlichen verhalten von manchen WOTAs. Nein Diese Gruppe wurde von Happy Science einer japanischen Sekte gegründet. Schlagzeilen machte dieser Kult vor kurzen, weil die Hauptdarstellerin des Tokyo Ghoul Live Action Film mit der Schauspielerei aufhörte um für die Sekte zu arbeiten (HIER).

Neutral betrachten sollte man die Sache zwar, dennoch muss man sehr kritisch damit umgehen, da wir alle nicht so gut sind in japanisch, hört und schaut das Musikvideo mit Vorsicht. Denn Sekten wollen immer nur euer Geld und erzählen viel Müll.

Weitere Informationen:

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: