Mary’s Blood Album FATE erscheint in Europa in einer Special Edition

Aktuelles Album von Mary’s Blood erscheint in Europa.

Die All-female Metal Band Mary’s Blood gibt es schon seit dem Jahr 2014 und dürfte einigen Lesern hier bekannt sein, denn wir haben sicherlich schon mal Privat über die Gruppe gesprochen. Wem importieren zu teuer ist, für den haben wir jetzt etwas. Denn dank JPU Records aus England, erscheint das aktuelle Album der Band auch in Europa.

Am 18. August 2017 erscheint das Album FATE in Europa als Special Edition. Produziert wurden Songs auf dem Album von Yuyoyuppe, welcher auch Babymetal produziert. Dazu gibt es Gastauftritte an der Gitarre von Sgt. Luke Takamura III und Miki*sun-go*Igarashi. Die Special Edition erscheint im Digipak mit Poster und der Übersetzung der Texte. Dazu erscheint zeitgleich auf die Digital Version des Vorgänger Albums Bloody Palace.

Ein paar Songs der beiden Alben könnt ihr euch schon bei SPotify anhören (Verlinkung weiter unten).

Bestellen bei JPU Records:

Fate Special Edition

Weitere Informationen:

Twitter

Facebook

Webseite

Trackliste:

01. Counter Strike
02. Shall We Dance?
03. Angel’s Ladder
04. Nautical Star
05. Chateau de Sable
06. HANABI
07. Self-Portrait
08. In the Rain
09. Change the Fate
10. Endless Tragedy
11. Queen of the Night

Mary's Blood

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: