Re:Start ist das neue Mini-Album von LoVendoR

LoVendoR veröffentlichen mit Re:Start ein neues Mini-Album.

Ruhig war es um die Idol Rock Girl Group LoVendoR rund um Reina Tanaka, seit über einem Jahr gab es keine neue Musik für Fans. Das wird sich aber bald ändern. Denn am 6. September 2017 erschient die neue Single Re:Start. Weitere Informationen sind spärlich, so gibt es Songs die von Hyadain und Chisato (PENICILLIN) geschrieben wurde. Die Texte stammen von Reina Tanaka und Marina Okada. Was genau auf der Bonus DVD enthalten sein wird ist auch noch nicht bekannt.

Bestellen bei CDJapan.co.jp:

Re:Start [CD+DVD]

 

Weitere Informationen:

Ein Gedanke zu „Re:Start ist das neue Mini-Album von LoVendoR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: