Neue Idolgruppe Candye♡Syrup

Ex Deep Girl Idol Non ist Mitglieder in der neuen Idol Gruppe Candye♡Syrup.

Fast täglich gibt neue Idol Gruppen in Japan, denn immer wieder versuchen Mädchen den großen Erfolg zu schaffen. Dabei gibt es natürlich aktuelle Trends, dazu gehört auch der EDM Idol aka Idolcore, der durch BPM15Q bekannt gemacht wurde, danach folgten einige Gruppen den Trend, dazu auch der Nachfolger CY8ER. Doch viele Mädels haben eins gemeinsam, sie besuchen einen bestimmten Frisur. Dazu gehört auch LiNG LiNG von BiSH. Der Laden heißt Candye♡Syrup und so wird auch die neue Idol Gruppe heißen.

Danke Facebook und den Kollegen von Straight-from-Japan wurden wir hier aufmerksam auf die neuen Idols. Denn es gibt ein Ankündigungsvideo bei Youtube. Das besondere daran ist, ein Ex Deep Girl ist auch mit dabei. Non hat hier ihre neue Idol Heimat gefunden. Das Debüt feiert Candye♡Syrup am 19. August 2017 @ Shibuya Milkyway. Hinter dem Projekt steht IKU, welcher auch der Leiter der Friseursalons ist. Wie berichtet wird, wollte er schon lange so ein Projekt machen.

Die Idols sind:

Non (kennt Ihr von Deep Girl)

Candye♡Syrup

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aisaki Mai (Arbeitet bei Candye♡Syrup)

Hatsune Ichigo

Chian Colomo (Auch eine Mitarbeiterin)

Amatsuka Saaya (Mitarbeiterin)

Quelle: Straight-From-Japan

Ein Gedanke zu „Neue Idolgruppe Candye♡Syrup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: